Die gepanzerte Blutschwinge ist verfügbar ³

Gepanzerte Blutschwinge

Bereits in den Daten des letzten Updates konnte man die “gepanzerte Blutschwinge” als neues Reittier für World of Warcraft finden und viele Spieler vermuteten schon damals, dass wir dieses Mount bald im Blizzard Shop kaufen können werden. Seit heute ist es endlich so weit und jeder interessierte Kunde kann dieses besondere Reittier für 20 Euro erwerben.

Wie der Name dieses Mounts bereits vermuten lässt, handelt es sich dabei um das erste wirklich für Spieler verfügbare Fledermausreittier in World of Warcraft. Was das Aussehen dieses Artikels betrifft, so haben die Designer sich neben Schwarz hauptsächlich auf dunkle Rottöne konzentriert, sodass dieses Reittier der Bezeichnung “Blutschwinge” alle Ehre erweist. Zusätzlich dazu darf man sich als Käufer noch über ein glühendes rotes Maul und dazu optisch perfekt passende Augen freuen.

Stürze dich auf dem Rücken der Gepanzerten Blutschwinge, dem unangefochtenen Herrscher des Nachthimmels, in den Kampf. Diese monströse, fleischfressende Fledermaus ist der perfekte Begleiter für einen Abstecher zum nächsten Schlachtfeld, um Tod und Zerstörung zu verbreiten. Einmal im Blizzard Shop gekauft, gilt dieses In-Game-Reittier für alle gegenwärtigen und zukünftigen World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen europäischen oder russischen Battle.net®-Accounts.